Startseite
  Archiv
  Meine Anschrift
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews

Webnews



http://myblog.de/sarahinpolska

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dowidzenia, Krakow!

Es ist tatsächlich soweit! In drei Stunden mache ich mich auf den Weg zum Flughafen und dann - ab nach Hause!

Leider verlief mein Abschied anders als geplant. Statt gestern noch mal die Stadt unsicher zu machen und mich unserer Stammkneipe verabschieden zu können, durfte ich mit Magen-Darm-Grippe das Bett bzw. das Klo hüten...So etwa:


Schön ist das nicht....Ich hoffe nur, dass ich im Flugzeug meinen Mageninhalt bei mir behalten kann...

 

Also. Zum letzten Mal auf diesem Weg: Alles Liebe und so!

Tschüss! 

 

6.2.08 15:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Judi (6.2.08 20:50)
Dann jetzt schon mal ein herzliches WILLKOMMEN zurück!
Bis Samstag...


Anne (7.2.08 21:26)
Ich hoffe du hast den Flug gut überstanden und freust dich, dass du jetzt wieder in Dortmund und somit auch in Bastis Nähe bist. Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück im Land/in der Stadt...
...des Regenwetters
...der nörgelnden Meschen
...der richtig guten Currywurst
...da wo man gefahrlos über den Bürgersteig gehen kann ;-)
...mit einem Las Vegas Weihnachtsbaum
...mit nicht so viel Schnee
...mit viel Bürokratismus
...mit ständig streikenden Zügen
...Rentnern die beim Einkaufen einem in die Haken fahren
...Kindern die die Musik über Handyspeaker hören
...Kinder die Autos mit Farbe einsprühen
...mit schlechtem Samstagsabends Fernsehprogramm
...aber auch mit Menschen die in letzter Zeit viel an dich gedacht haben und sich freuen, dass du jetzt wieder da bist.

Alles Liebe

Anne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung